Wednesday 19 April 2017

Devisenverluste Steuerlich Abzugsfähig

Zurück zu den Suchergebnissen Forex Trading Verluste, Steuerabzug Steuerabzug über Forex Trading Verluste Ich handele Forex über FXCM. Ich hatte einige Verluste zwischen 2014 und 2015, und ich habe gerade festgestellt, dass ich dies melden kann, um einen Steuerabzug zu bekommen. Allerdings fühle ich mich wie mein Status ist ein bisschen schwierig, denn ich bin ein Student aus China mit einem F1 Visa, und die ständige Adresse, die ich geben FXCM ist die Adresse aus China. Allerdings sind alle meine Einkommen aus US und die Kreditkarte, die ich verwendet, um Geld in FXCM einzahlen ist eine amerikanische Ausgabe Kreditkarte. Auch ich wurde nie eine 1099-b Form, sondern ein Ausdruck aus meinem Handelskonto. Mein Fragebogen sind: Bin ich für diesen Steuerabzug berechtigt Wenn ich bin, wie kann ich diese Verluste einreichen Auch kann ich die Verluste ab 2014 im Jahr 2015 Steuererklärungsbericht hinzufügen Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Dieser Beitrag wurde geschlossen und ist nicht offen für Kommentare oder Antworten. Weitere Aktionen Die Leute kommen zu TurboTax AnswerXchange für Hilfe und answersmdashwe wollen sie wissen lassen, dass hier zu hören und unser Wissen zu teilen. Wir machen das mit dem Stil und Format unserer Antworten. Hier sind fünf Richtlinien: Halten Sie es Konversation. Bei der Beantwortung von Fragen, schreiben Sie wie Sie sprechen. Stellen Sie sich vor, Sie erklären etwas zu einem vertrauten Freund, mit einfachen, alltäglichen Sprache. Vermeiden Sie Jargon und Fachbegriffe, wenn möglich. Wenn kein anderes Wort wird, erklären Sie Fachbegriffe in einfachem Englisch. Seien Sie klar und geben Sie die Antwort direkt vorne. Fragen Sie sich, welche spezifische Informationen die Person wirklich braucht und dann es zur Verfügung stellt. Halten Sie sich an das Thema und vermeiden Sie unnötige Details. Brechen Sie Informationen in eine nummerierte oder aufgelistete Liste und markieren Sie die wichtigsten Details in Fettdruck. Sei präzise. Ziel für nicht mehr als zwei kurze Sätze in einem Absatz, und versuchen, Absätze zu zwei Zeilen zu halten. Eine Wand des Textes kann einschüchternd aussehen und viele werden es nicht lesen, also brechen sie auf. Es ist okay, mit anderen Ressourcen für weitere Details zu verknüpfen, aber vermeiden Sie Antworten, die wenig mehr als einen Link enthalten. Sei ein guter Zuhörer. Wenn die Leute sehr allgemeine Fragen stellen, nehmen Sie eine Sekunde, um zu versuchen zu verstehen, was sie wirklich suchen. Dann geben Sie eine Antwort, die sie zum bestmöglichen Ergebnis führt. Sei ermutigend und positiv. Suchen Sie nach Weisen, Ungewissheit zu beseitigen, indem Sie die Bedenken der Völker vorwegnehmen. Machen Sie es offensichtlich, dass wir wirklich helfen, ihnen zu helfen, positive Ergebnisse zu erzielen. Haben Sie noch eine Frage Fragen Sie Ihre Frage an die Community. Die meisten Fragen bekommen eine Antwort in etwa einem Tag. Posten Sie Ihre Frage an die Community Zurück zu den Suchergebnissen für die Gewinne und Verluste Eine schnelle Frage. Ich tausche Spot Forex durch Forex. Ich habe einige Verluste und ich möchte gerne wissen, wie kann ich diese Verluste auf Turbo-Steuer ablegen. Ich habe meine Handelsgeschäftsgeschichte für 2014 ausgedruckt, und bei der Transaktion meldete sie einen Verlust für das Jahr. Ich sprach mit einem Cpa durch Turbo-Steuer und er sagte, dass sie nicht Frage, ob ich meine Gewinne oder Verluste durch Box B (kurzfristig), unter Scheduled D eingereicht. Hier sind meine Fragen. 1-Ich möchte klarstellen, ob es für mich richtig ist, diese Gainslosses unter Zeitplan D zu archivieren, da ich nie eine 1099-b Form gelegt wurde, eher ein Ausdruck von der Forex-Website 2- ist Handel Spot Währung durch Forex oder Fxcm Als ein Fremdwährungs-Futures-Kontrakt 3-Ive gelesen im Laufe der Zeit, dass ich Gewinne oder Verluste unter Abschnitt 988 eingeben sollte. Bin ich immer noch berechtigt, Kapitalverlust zu übernehmen Ich möchte nur offiziell wissen, wie man es ordnungsgemäß auf Turbo-Steuer einreichen. Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Empfohlene Antwort 29 Personen fanden diese hilfreich Spot FOREX Trade Taxes Standardmäßig fallen Retail-FOREX-Händler unter Abschnitt 988, die kurzfristige Devisentermingeschäfte wie Spot-FOREX-Trades abdeckt. § 988 steuern FOREX Gewinne und Verluste wie ordentliche Erträge, die zu einem höheren Satz als die Kapitalertragsteuer für die meisten Verdiener ist. Ein Vorteil der Sektion 988 Behandlung ist, dass jede Menge von ordentlichen Einkommen als Verlust abgezogen werden kann, wo nur 3.000 in Kapitalgewinn Verluste abgezogen werden können. § 988 Gewinne oder Verluste werden auf Form 6781 ausgewiesen. Berichte über die Gewinnspannen auf diese Weise: Bundessteuern - Lohnverstärkungseinkommen - Ill wählen, was ich arbeite - Weniger Gemeinsames Einkommen - Misc Einkommen 1099-A 1099-C - Sonstige meldepflichtige Erträge Diese Vorgabe Behandlung von Fremdwährungsgewinnen ist es, es als ordentliches Einkommen zu behandeln. Sofern in diesem Abschnitt nichts anderes bestimmt ist, werden Fremdwährungsgewinne oder - verluste, die einer Transaktion von § 988 zuzurechnen sind, gesondert berechnet und als ordentliches Einkommen oder Verlust (je nach Fall) behandelt. Ive enthalten einen Link zum Internal Revenue Code für Ihre Referenz: War diese Antwort hilfreich Ja Nein Dieser Beitrag wurde geschlossen und ist nicht offen für Kommentare oder Antworten. Weitere Aktionen Die Leute kommen zu TurboTax AnswerXchange für Hilfe und answersmdashwe wollen sie wissen lassen, dass hier zu hören und unser Wissen zu teilen. Wir machen das mit dem Stil und Format unserer Antworten. Hier sind fünf Richtlinien: Halten Sie es Konversation. Bei der Beantwortung von Fragen, schreiben Sie wie Sie sprechen. Stellen Sie sich vor, Sie erklären etwas zu einem vertrauten Freund, mit einfachen, alltäglichen Sprache. Vermeiden Sie Jargon und Fachbegriffe, wenn möglich. Wenn kein anderes Wort wird, erklären Sie Fachbegriffe in einfachem Englisch. Seien Sie klar und geben Sie die Antwort direkt vorne. Fragen Sie sich, welche spezifische Informationen die Person wirklich braucht und dann es zur Verfügung stellt. Halten Sie sich an das Thema und vermeiden Sie unnötige Details. Brechen Sie Informationen in eine nummerierte oder aufgelistete Liste und markieren Sie die wichtigsten Details in Fettdruck. Sei präzise. Ziel für nicht mehr als zwei kurze Sätze in einem Absatz, und versuchen, Absätze zu zwei Zeilen zu halten. Eine Wand des Textes kann einschüchternd aussehen und viele werden es nicht lesen, also brechen sie auf. Es ist okay, mit anderen Ressourcen für weitere Details zu verknüpfen, aber vermeiden Sie Antworten, die wenig mehr als einen Link enthalten. Sei ein guter Zuhörer. Wenn die Leute sehr allgemeine Fragen stellen, nehmen Sie eine Sekunde, um zu versuchen zu verstehen, was sie wirklich suchen. Dann geben Sie eine Antwort, die sie zum bestmöglichen Ergebnis führt. Sei ermutigend und positiv. Suchen Sie nach Weisen, Ungewissheit zu beseitigen, indem Sie die Bedenken der Völker vorwegnehmen. Machen Sie es offensichtlich, dass wir wirklich helfen, ihnen zu helfen, positive Ergebnisse zu erzielen. Haben Sie noch eine Frage Fragen Sie Ihre Frage an die Community. Die meisten Fragen bekommen eine Antwort in etwa einem Tag. Stellen Sie Ihre Frage an die Community Zurück zu den SuchergebnissenHow to Report FOREX Losses Weitere Artikel Trader auf dem Devisenmarkt oder Forex, verwenden IRS Form 8949 und Schedule D, um ihre Kapitalgewinne und Verluste auf ihre Bundeseinkommensteuererklärungen zu melden. Forex Netto-Handelsverluste können verwendet werden, um Ihre Einkommensteuerpflicht zu reduzieren. Allerdings begrenzt die IRS den Verlustbetrag, den Sie jedes Jahr abziehen können und die Händler müssen die Menge genau berechnen. Überprüfen Sie Ihre monatliche Brokerage-Statement und passen Sie jede Forex Trades kaufen und verkaufen Seite. Geben Sie keine kurz - oder langfristigen Trades ein, die noch offen sind. Gehen Sie auf die IRS-Website und laden Sie das Formular 8949 und den Zeitplan D. Nach der Eingabe Ihres Namens und der Sozialversicherungsnummer auf Formular 8949, wählen Sie das Feld aus, das Ihrer IRS-Berichtsbasis entspricht. Beginnen Sie mit Teil 1, wenn Sie die Vermögenswerte für ein Jahr oder weniger gehalten haben. Gehe nach Zeile 1a und fülle eine Beschreibung der Immobilie ein. In Spalte c geben Sie den Monat, Tag und Jahr ein, in dem Sie das Währungspaar gekauft haben, und geben Sie in Spalte d den Monat, Tag und Jahr ein, an dem Sie es verkauft haben. Geben Sie den Verkaufspreis in Spalte f und die Kosten in Spalte g ein. Geben Sie diese Informationen für alle Ihre Trades ein. Fügen Sie die Summe der Spalten f und g hinzu und geben Sie die Informationen in Zeile 2 ein. Füllen Sie Teil II, Long Term Capital Gewinne, für Vermögenswerte, die länger als ein Jahr gehalten werden. Füllen Sie das Formular so aus, wie Sie es für Teil I getan haben. Setzen Sie einen negativen Betrag in Klammer. Übertragen Sie die Summen auf Formular 8949, Teil 1, Zeile 2, über Plan D, Teil I, Zeile 1, 2 oder 3. Denken Sie daran, die Informationen auf der Zeile einzugeben, die dem Feld entspricht, das Sie auf Formular 8949 überprüft haben Die Summen auf Formular 8949, Teil II, Zeile 2, zu Plan D, Teil II, Zeile 8, 9 oder 10, je nach Feld, das Sie auf Formular 8949 überprüft haben. In Zeitplan D, Teil 1, gehen Sie zu der gewählten Zeile Und subtrahieren Sie die Spalte e aus der Spalte f und geben Sie das Ergebnis in Spalte h ein. Wiederholen Sie die gleichen Schritte für die Informationen, die Sie in Schedule D, Teil II eingegeben haben. Setzen Sie irgendwelche negativen Beträge in Klammern. Fügen Sie die Gewinne und Verluste hinzu, die in den Teilen I und II des Termins D eingegeben wurden. Die IRS begrenzt die Höhe des Verlustes, den Sie auf 3.000 verlangen können. Wenn der Verlust weniger als 3.000 beträgt, können Sie den Gesamtbetrag in Anspruch nehmen. Wenn der Verlust größer ist, können Sie nur 3.000 abziehen, aber Sie können die Menge, die über die nächsten Jahre Steuern zu tragen. Artikel, die Sie benötigen Brokerage-Anweisung IRS Form 8949 und Schedule D File Form 8949 und Schedule D mit Ihrem Formular 1040 Federal Income Tax Return. Ist ein A Rated BBB Logo BBB (Besseres Business Bureau) Copyright Kopie Zacks Investment Research Im Mittelpunkt von allem, was wir tun, ist ein starkes Engagement für unabhängige Forschung und teilen ihre profitable Entdeckungen mit Investoren. Diese Hingabe an die Anleger einen Handelsvorteil führte zur Schaffung unserer bewährten Zacks Rank Lager-Rating-System. Seit 1986 hat es den SampP 500 mit einem durchschnittlichen Gewinn von 26 pro Jahr fast verdreifacht. Diese Renditen decken einen Zeitraum von 1986-2011 ab und wurden von Baker Tilly, einem unabhängigen Wirtschaftsprüfungsunternehmen, geprüft und bezeugt. Besuchen Sie die Leistung für Informationen über die oben angezeigten Leistungszahlen. NYSE und AMEX Daten sind mindestens 20 Minuten verzögert. NASDAQ Daten sind mindestens 15 Minuten verzögert. Forex Steuer-Tipps: Berichterstattung Trading Gewinne und Verluste an die IRS Posted by Riverman Als ich TurboTax gefeuert und bereit, meine Steuern in diesem Jahr zu tun, fand ich mich verwirrt über, wie man Forex Gewinne und Verluste melden Von den Spotwährungsmärkten, wo ich meinen Handel mache. Mein Währungsmakler hatte mir ein IRS 1099-B Formular geschickt, das meine Gesamtgewinne für das Jahr berichtet, aber didn8217t liefern irgendwelche Details auf ihrer Kostenbasis, Daten oder irgendetwas anderes über den kumulativen Gesamtgewinn aller meiner Trades hinaus. Ich wusste nicht, ob es irgendwelche anderen Informationen gab, die ich dem IRS melden müsste, oder wo ich in meinen Steuerformularen melde. Ich habe Zeitplan D angenommen, zusammen mit dem Rest meiner Investitionseinnahmen, aber war nicht sicher. So ging ich stochern um online für kostenlose Beratung, wie man mit meinem Forex-Besteuerung Rätsel (oder FTC, kurz) zu behandeln. In kurzer Zeit hat Google mich zu einem hervorragenden Artikel von Robert Green, CPA, geliefert. Es8217s eine ziemlich umfassende Übersicht über die steuerliche Behandlung von verschiedenen Arten von Investitionen, und es hat einen Unterabschnitt auf Forex, dass ich sehr hilfreich fand. Insbesondere hat dieser Satz ein paar Sachen nett und schnell gelöscht: 8220Trader in Forex, sowohl Vorwärts - als auch Spotverträge, sind standardmäßig einer ordentlichen Gewinn - oder Verlustbehandlung unter IRC 988 (Fremdwährungs-Transaktionsregeln) unterworfen .8221 Grün geht weiter zu diskutieren Wege, die Forex Futures Trader können ihre Gewinne unter Abschnitt 1256 des IRS-Code zu vermeiden, um zu zahlen mit normalen Steuersätzen. Um dies zu tun, würden sie ihre Gewinne und Verluste zwischen 60 langfristigen Gewinnen (und damit zu einem niedrigeren Satz besteuert) und 40 kurzfristige Gewinne (besteuert mit dem höheren gewöhnlichen Zinssatz) teilen, was den Gesamtsteuersatz für ihre Geschäfte erheblich senkt . Grün stellt fest, dass diese Regeln wohl auch auf die Spot-Devisenmärkte angewandt werden könnten. Hier geht es um komplizierte Dinge. Einige weitere Lesung in einem Aufsatz von Jim Forrester von Traders Accounting nur gelungen, zu bestätigen, dass die einfachste, am wenigsten umstrittenen Weg für einen Spot (oder Cash) Forex Trader, ihre Trades zu archivieren ist als gewöhnliche, kurzfristige Gewinne oder Verluste. Aber Forrester macht auch den Punkt, der in Green8217s Artikel angedeutet wird, dass die IRS es Ihnen ermöglicht, sich aus Abschnitt 988 gewöhnlichen Gewinnen zu entfernen und damit die günstige 6040 Split für diese Gewinne unter Abschnitt 1256.8221 zu behalten. Wie Sie dies tun, ist ein etwas komplizierter Prozess, Aber wenn it8217s es wert ist, um Ihnen zu helfen, diese Prozentpunkte auf Ihre Steuern zu speichern, wird Forrester8217s Buchhaltungsfirma glücklich sein, Ihnen zu helfen. Für mich habe ich nicht riesige Forex-Gewinne zu berichten, und ich fühlte mich nicht wie ein neuer Boden in IRS-Politik zu brechen, und ich fühlte mich nicht wie jemand bezahlen, um den Unterschied zwischen Abschnitt 988 und Abschnitt 1256 zu klären, und ich definitiv didn8217t wollen die IRS ruft mich an und bittet mich zu erklären, warum I8217d entschieden hat, für meine Spot-Forex Trades mit Forex-Futures-Regeln zu erklären. Also habe ich beschlossen, es einfach und sicher zu halten und mit normalen Steuersätzen den ganzen Weg zu gehen. Aber nur um sicher zu sein, ging ich direkt an die Quelle und rief die IRS. Ich war angenehm überrascht, wie schnell ich eine lebendige Person auf der Strecke bekam, und nachdem ich zwischen ein paar Leuten geprallt hatte und einige andere Steuerprobleme klären konnte (nein, ich konnte nicht doppelte Zinssatzzinsen sowohl als eine individualisierte persönliche Abzüge als auch als Heimbüro betreiben Abzug), bekam ich den IRS Mitarbeiter mit all den Investitionsantworten. Ich habe meine Devisenhandelstätigkeit beschrieben und die 1099-B Form I8217d erhalten, und seine Antwort war eindeutig: berichten Sie die Gewinne auf Schedule D. Melden Sie sie als kurzfristige Gewinne. Steuern zahlen bei kurzfristiger Gewinnrate. Beschreiben Sie sie als Gewinne aus Währungsanlagen. Ende der Geschichte. (Wenn Sie jemals darüber nachgedacht haben, wie man einen Artikel über Ihre Steuern berichtet, empfehle ich Ihnen, das IRS aufzurufen und Ihr Dilemma in unermesslichen Details zu beschreiben. Sie haben den Grund 8211 in der Tat, sie werden wahrscheinlich noch mehr quälenden Details bitten, die sie gesetzlich beantworten müssen Ihre Frage (vorausgesetzt, it8217s über Steuern) und danach fühlen Sie sich beruhigt, dass Sie die offizielle Linie auf die Angelegenheit bekommen. Was ist definitiv eines der ersten Dinge, die Sie wollen, um einen IRS-Auditor zu erwähnen, wenn sie jemals vor Ihrer Tür auftauchen.) Jedenfalls , Ich hoffe, dass diese wandernde Besteuerung Erzählung war hilfreich 8211 oder zumindest, dass die Links, die ich zur realen Steuerberatung gegeben haben. Denken Sie nur daran, dass dies nur eine persönliche Berichterstattung über meine eigene Recherche zu Forex-Steuerproblemen ist, und für God8217s Sake don8217t nehmen Sie es als das letzte Wort über das Thema. Und jetzt, lesen Sie bitte den freundlichen Haftungsausschluss unten. Und dann wiederlesen. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Dieser Beitrag ist einfach ein Informationsartikel für pädagogische Zwecke und stellt keine Steuerberatung von einem zugelassenen Steuerberater dar. Seien Sie sicher, einen Buchhalter oder Steuerberater zu spezialisieren, der auf Devisenhandel mit irgendwelchen steuerlichen Fragen spezialisiert, bevor Sie Ihre Handelsgewinne oder - verluste zum IRS melden. Dieser Artikel wurde veröffentlicht 312007, Steuergesetze können sich geändert haben.


No comments:

Post a Comment